Du weißt nicht, wie du Bilder für Social-Media, Storys und Reels gestalten kannst, ohne in die Kamera gucken zu müssen?
Wie das ganz einfach, schnell und kostenfrei geht, erkläre ich dir Schritt für Schritt in meinem CANVA-Anfänger-Workshop.!

Termin des nächsten CANVA-ANFÄNGER-WORKSHOPS

voraussichtlich Ende Mai 2024

Du hast die Möglichkeit, dich in meine Warteliste (Klick) einzutragen.

 

CANVA-WORKSHOP mitmachen –
Sichtbar sein, Erfolg und Freude haben!

Melde dich an zum CANVA-Anfänger-Workshop an

Mein Versprechen vorab:

Im CANVA-ANFÄNGER-WORKSHOP wirst du deine kreative Ader entdecken.
Auch, wenn du glaubst, nicht kreativ zu sein.
Du benötigst für Canva nicht mal Vorkenntnisse.
Canva macht es dir wirklich einfach!

Lass dir in meinem CANVA-WORKSHOP für Anfänger zeigen, wie du online kostenfrei, schnell und einfach Bilder und Videos kreieren kannst für deine Social-Media-Beiträge, Reels, Storys, Shorts, Pins und TikTok, oder wofür auch immer du schöne Designs brauchst.
Außerdem erfährst du, wie du Canva als Quelle nutzen kannst für deine Social-Media-Aktivitäten. Dir werden nie wieder die Ideen ausgehen.

Du brauchst Canva ​nicht auf deinem Computer installieren, weil du die Canva-Plattform auf deinem Computer in deinem Browser öffnest oder mobil die Canva-App auf deinem Tablet oder Smartphone nutzen kannst.
Alternativ kannst du aber auch Canva für Windows auf deinem PC oder Laptop installieren. Es gibt auch Canva für Mac.

 

Was ist Canva?

Wenn du gar nicht weißt, wovon ich hier rede, erkläre ich dir gern, was Canva ist und was du damit machen kannst.

Canva ist eine Online-Plattform bzw. ein Programm zur grafischen Gestaltung von Bildern, Dokumenten, Präsentationen, Videos, Grußkarten, E-Books und vielem mehr. Canva stellt dafür unglaublich viele Schriften, Fotos, Grafikelemente, Audios, Videos und mehr zur Verfügung, die du kostenfrei, privat und sogar kommerziell nutzen kannst.
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, Filter, Schatten und andere Bildbearbeitungswerkzeuge, die Möglichkeit, Bilder und Videos freizustellen, deine Bilder in sogenannte Mockups einzubinden und vieles, vieles mehr. Einiges davon nur in der PRO-Version.
Das zeige ich dir in meinem Canva
-Workshop, bevor wir in die konkrete Umsetzung gehen.
Vorab kannst du dir einen Überblick verschaffen durch meinen Leitfaden "Canva
für Anfänger", den du hier separat erwerben kannst.

Leitfaden "Canva für Anfänger"

Es gibt verschiedene Canva-Versionen, die ich in meinem Leitfaden "Canva für Anfänger" gegenüberstelle.
Die wichtigsten sind die kostenlose FREE-Version und die kostenpflichtige PRO-Version, wie oben schon erwähnt.

Ich selbst habe 2015 mit der Canva-Free-Version angefangen. Aber ich bin sehr schnell zur PRO-Version gewechselt. Damit kann ich viel effizienter arbeiten und habe noch viel mehr Funktionen, Apps, Vorlagen, Fotos, Grafiken, Audios, Videos und Schriften zur Verfügung. Viele der im Update vom Oktober 2023 eingeführten Funktionen und Apps mit Künstlicher Intelligenz sind speziell für die PRO-Version ausgelegt.

Für Anfänger ist die kostenfreie Version erstmal ausreichend, um sich mit den meisten Funktionen vertraut zu machen. Wenn du erstmal richtig damit begonnen hast, wirst du schnell die Grenzen der Free-Version durchbrechen wollen und die Pro-Version abonnieren. Sie kostet derzeit ca. 110 € pro Jahr.
Auch als Privatperson wirst du mit deinen außergewöhnlichen Bildern usw. viel Freude verbreiten. Vielleicht wird das dein neues Hobby.

Den Spaßfaktor verspreche ich dir auf jeden Fall.
Auch, wenn du glaubst, nicht kreativ zu sein.

Für dein Online-Business brauchst du Canva auf jeden Fall.
Gerade, wenn du deine Designs für dein Business verwendest, lege ich dir die PRO-Version ans Herz.
Solltest du sie noch nicht nutzen, kannst du die Canva-PRO-Version hier für 30 Tage kostenfrei ausprobieren
(Das ist mein Partnerlink.)

 

Ich freue mich, dich in meinem Canva Workshop zu begrüßen.

Der Workshop findet in meinem ZOOM-Raum statt und wird ca. anderthalb Stunden dauern.
Ich reserviere mir ausreichend Zeit, um alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten.

Solltest du eine Anleitung für ZOOM benötigen, um an dem Workshop teilnehmen zu können, dann kannst du dir hier das ZOOM-Anleitungsvideo in meinem YouTube-Kanal anschauen oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Das sagen Teilnehmer & Teilnehmerinnen über meine Canva-Workshops

Christiane Apel Kundenmeinung
Massimiliano Salerno Feedback Canva-Workshop
Brigitte Dorn Kundenmeinung
Annelore Brenner ProvenExpert Bewertung Canva-Workshop
Bewertung Canva-Workshop 2022_1007 bei ProvenExpert
Bewertung Canva-Workshop 2022_1007 bei ProvenExpert
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Sonja Welker
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Bettina Gawron
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Susanne Rink
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Renate Riederer
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Elvira Bigl
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Sylvia S

Impressum          AGB         Datenschutzerklärung