CANVA-Workshop Warteliste

Möchtest du auch schnell, einfach und mit Leichtigkeit tolle Bilder und Videos für Social-Media, für deine Angebote und für deine Webseiten gestalten und endlich in die Sichtbarkeit kommen?
Und möchtest du erfahren, wie dich Canva und Künstliche Intelligenz unterstützen können?
Dann solltest du bei meinem nächsten Workshop dabei sein!
Trage dich jetzt hier unverbindlich in die Warteliste ein, damit du als Erste erfährst, wann der nächste Workshop stattfindet. Du kannst dann entscheiden, ob du teilnehmen möchtest.
Ich nutze selbst Canva seit 2015 und wurde von Canva seit 2022 mehrfach als Canva-Meisterin ausgezeichnet.
In meinen Workshops verrate ich dir so manches Geheimnis, wie du noch schneller und leichter noch bessere Ergebnisse erzielst.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein!

Die Voranmeldung zum Canva-Workshop ist unverbindlich.
Du wirst sofort informiert, sobald der nächste Workshop startet und kannst dann entscheiden.

CANVA-Workshop Voranmeldung

 

Was ist Canva?

Wenn du gar nicht weißt, wovon ich hier rede, erkläre ich dir gern, was Canva ist und was du damit machen kannst.

Canva ist eine Online-Plattform bzw. ein Programm zur grafischen Gestaltung von Bildern, Dokumenten, Präsentationen, Videos, Grußkarten, E-Books und vielem mehr. Canva stellt dafür unglaublich viele Schriften, Fotos, Grafikelemente, Audios, Videos und mehr zur Verfügung, die du kostenfrei, privat und sogar kommerziell nutzen kannst.
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, Filter, Schatten und andere Bildbearbeitungswerkzeuge, die Möglichkeit, Bilder und Videos freizustellen, deine Bilder in sogenannte Mockups einzubinden und vieles, vieles mehr. Einiges davon nur in der PRO-Version.
Das zeige ich dir in meinem Canva
-Workshop, bevor wir in die konkrete Umsetzung gehen.
Vorab kannst du dir einen Überblick verschaffen durch meinen Leitfaden "Canva
für Anfänger", den du hier separat erwerben kannst.

Leitfaden "Canva für Anfänger"

Es gibt verschiedene Canva-Versionen, die ich in meinem Leitfaden "Canva für Anfänger" gegenüberstelle.
Die wichtigsten sind die kostenlose FREE-Version und die kostenpflichtige PRO-Version, wie oben schon erwähnt.

Ich selbst habe 2015 mit der Canva-Free-Version angefangen. Aber ich bin sehr schnell zur PRO-Version gewechselt. Damit kann ich viel effizienter arbeiten und habe noch viel mehr Funktionen, Apps, Vorlagen, Fotos, Grafiken, Audios, Videos und Schriften zur Verfügung. Viele der im Update vom Oktober 2023 eingeführten Funktionen und Apps mit Künstlicher Intelligenz sind speziell für die PRO-Version ausgelegt.

Für Anfänger ist die kostenfreie Version erstmal ausreichend, um sich mit den meisten Funktionen vertraut zu machen. Wenn du erstmal richtig damit begonnen hast, wirst du schnell die Grenzen der Free-Version durchbrechen wollen und die Pro-Version abonnieren. Sie kostet derzeit ca. 110 € pro Jahr.
Auch als Privatperson wirst du mit deinen außergewöhnlichen Bildern usw. viel Freude verbreiten. Vielleicht wird das dein neues Hobby.

Den Spaßfaktor verspreche ich dir auf jeden Fall.
Auch, wenn du glaubst, nicht kreativ zu sein.

Für dein Online-Business brauchst du Canva auf jeden Fall.
Gerade, wenn du deine Designs für dein Business verwendest, lege ich dir die PRO-Version ans Herz.
Solltest du sie noch nicht nutzen, kannst du die Canva-PRO-Version hier für 30 Tage kostenfrei ausprobieren
(Das ist mein Partnerlink.)

 

Ich freue mich, dich in meinem Canva Workshop zu begrüßen.

Der Workshop findet in meinem ZOOM-Raum statt und wird ca. anderthalb Stunden dauern.
Ich reserviere mir ausreichend Zeit, um alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten.

Solltest du eine Anleitung für ZOOM benötigen, um an dem Workshop teilnehmen zu können, dann kannst du dir hier das ZOOM-Anleitungsvideo in meinem YouTube-Kanal anschauen oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Hast du dich schon in die Warteliste eingetragen?

 

 

Wenn du dich noch nicht für den CANVA-Workshop vorangemeldet hast, dann trag hier jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein und klicke auf den Button, damit du sofort informiert wirst, wenn es einen neuen Termin für den Workshop gibt.

Erzähle auch deinen Freundinnen davon!

Du kannst meine Workshops auch als Affiliate bewerben und damit Provisionen verdienen.
Hier geht´s zu meinem Partnerprogramm.

Das sagen Teilnehmer & Teilnehmerinnen über meine Canva-Workshops

Christiane Apel Kundenmeinung
Massimiliano Salerno Feedback Canva-Workshop
Brigitte Dorn Kundenmeinung
Annelore Brenner ProvenExpert Bewertung Canva-Workshop
Bewertung Canva-Workshop 2022_1007 bei ProvenExpert
Bewertung Canva-Workshop 2022_1007 bei ProvenExpert
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Sonja Welker
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Bettina Gawron
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Susanne Rink
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Renate Riederer
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Elvira Bigl
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Sylvia S

#canvassador #canvameister #empowercanvassador #canvalove

Ich freue mich, wenn du an meinem nächsten Canva Workshop teilnehmen möchtest.
Nach deinem Eintrag in die Warteliste bekommst du rechtzeitig die Information, wann der nächste Canva-Workshop für Canva FREE oder Canva Pro stattfindet.

Mit deiner Eintragung erlaubst du mir, dich in meine Leserliste aufzunehmen und dir in unregelmäßigen Abständen Tipps und Empfehlungen aus meinem Business und meinem Leben zu schicken.
Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick daraus wieder abmelden, allerdings kann ich dir dann keine Workshop-Termine mehr mitteilen.

 

 

 

Impressum        Datenschutz