Termin des nächsten CANVA-WORKSHOPS
SICHTBARKEIT LEICHT GEMACHT!

28. Mai 2024 um 17.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

NICHT NUR FÜR ANFÄNGER

Du weißt nicht, wie du Bilder für Social-Media, Storys und Reels gestalten kannst, ohne in die Kamera gucken zu müssen?
Wie das ganz einfach, schnell und kostenfrei geht, erkläre ich dir Schritt für Schritt in meinem CANVA-Workshop!
Du erfährst Tipps und Tricks, wie du von Anfang an effizient mit Canva arbeitest und so sehr viel Zeit sparst.

Sichere dir JETZT deinen Platz im Workshop

Inklusive Aufzeichnung!

 

CANVA-WORKSHOP mitmachen –
Sichtbar sein, Erfolg und Freude haben!

CANVA-Workshop nicht nur für Anfänger
Canva-Workshop für Anfänger
Klicke hier auf den Button!

Der Ticket-Verkauf erfolgt durch Digistore24.

Mein Versprechen vorab:

Im WORKSHOP wirst du deine kreative Ader entdecken.
Auch, wenn du glaubst, nicht kreativ zu sein.
Du benötigst für Canva nicht mal Vorkenntnisse.
Canva macht es dir wirklich einfach!

Lass dir in meinem CANVA-WORKSHOP zeigen, wie du online kostenfrei, schnell und einfach Bilder und Videos kreieren kannst für deine Social-Media-Beiträge, Reels, Storys, Shorts, Pins und TikTok, für deine Webseiten, deine digitalen Produkte oder wofür auch immer du schöne Designs brauchst.
Außerdem erfährst du, wie du Canva als Quelle nutzen kannst für deine Social-Media-Aktivitäten. Dir werden nie wieder die Ideen ausgehen.

Du brauchst Canva ​nicht auf deinem Computer installieren, weil du die Canva-Plattform auf deinem Computer in deinem Browser öffnest oder mobil die Canva-App auf deinem Tablet oder Smartphone nutzen kannst.
Alternativ kannst du aber auch Canva für Windows auf deinem PC oder Laptop installieren. Es gibt auch Canva für Mac.

 

Was ist Canva?

Wenn du gar nicht weißt, wovon ich hier rede, erkläre ich dir gern, was Canva ist und was du damit machen kannst.

Canva ist eine Online-Plattform bzw. ein Programm zur grafischen Gestaltung von Bildern, Dokumenten, Präsentationen, Videos, Grußkarten, E-Books und vielem mehr. Canva stellt dafür unglaublich viele Schriften, Fotos, Grafikelemente, Audios, Videos und mehr zur Verfügung, die du kostenfrei, privat und sogar kommerziell nutzen kannst.
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, Filter, Schatten und andere Bildbearbeitungswerkzeuge, die Möglichkeit, Bilder und Videos freizustellen, deine Bilder in sogenannte Mockups einzubinden und vieles, vieles mehr. Einiges davon nur in der PRO-Version.
Das zeige ich dir in meinem Canva
-Workshop, bevor wir in die konkrete Umsetzung gehen.
Vorab kannst du dir einen Überblick verschaffen durch meinen Leitfaden "Canva
für Anfänger", den du hier separat erwerben kannst.

Leitfaden "Canva für Anfänger"

Es gibt verschiedene Canva-Versionen, die ich in meinem Leitfaden "Canva für Anfänger" gegenüberstelle.
Die wichtigsten sind die kostenlose FREE-Version und die kostenpflichtige PRO-Version, wie oben schon erwähnt.

Ich selbst habe 2015 mit der Canva-Free-Version angefangen. Aber ich bin sehr schnell zur PRO-Version gewechselt. Damit kann ich viel effizienter arbeiten und habe noch viel mehr Funktionen, Apps, Vorlagen, Fotos, Grafiken, Audios, Videos und Schriften zur Verfügung. Viele der im Update vom Oktober 2023 eingeführten Funktionen und Apps mit Künstlicher Intelligenz sind speziell für die PRO-Version ausgelegt.

Für dein Online-Business brauchst du Canva auf jeden Fall.
Für Anfänger ist die kostenfreie Version erstmal ausreichend, um sich mit den meisten Funktionen vertraut zu machen. Wenn du erstmal richtig damit begonnen hast, wirst du schnell die Grenzen der Free-Version durchbrechen wollen und die Pro-Version abonnieren. Sie kostet derzeit ca. 110 € pro Jahr.
Auch als Privatperson wirst du mit deinen außergewöhnlichen Bildern usw. viel Freude verbreiten. Vielleicht wird das dein neues Hobby.

Den Spaßfaktor verspreche ich dir auf jeden Fall.
Auch, wenn du glaubst, nicht kreativ zu sein.

 

Ich freue mich, dich in meinem Canva Workshop zu begrüßen.

Der Workshop findet in meinem ZOOM-Raum statt und wird ca. anderthalb Stunden dauern.
Ich reserviere mir ausreichend Zeit, um alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten.

Solltest du eine Anleitung für ZOOM benötigen, um an dem Workshop teilnehmen zu können, dann kannst du dir hier das ZOOM-Anleitungsvideo in meinem YouTube-Kanal anschauen oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Hast du dir dein Ticket für den Workshop gesichert?

Wenn du dir noch nicht dein Ticket für den CANVA-Anfänger-Workshop gesichert hast, dann klicke JETZT auf den Button.
Das Datum und die Uhrzeit, wann der CANVA-Anfänger-Workshop stattfindet, findest du oben.
Trag dir den Termin gleich in deinen Kalender ein.

Du bekommst auch noch Erinnerungen per E-Mail, damit du den Workshop keinesfalls verpasst.

 

Klicke hier auf den Button!

Der Ticket-Verkauf erfolgt durch Digistore24.

Erzähle auch deinen Freundinnen davon!

Empfehle deinen Freundinnen diesen Canva-Workshop und verdiene damit Empfehlungsprovision.
Ich schicke dir gern auf Anforderung deinen individuellen Affiliate-Link.

Das sagen Teilnehmer & Teilnehmerinnen über meine Canva-Workshops

Christiane Apel Kundenmeinung
Massimiliano Salerno Feedback Canva-Workshop
Brigitte Dorn Kundenmeinung
Annelore Brenner ProvenExpert Bewertung Canva-Workshop
Bewertung Canva-Workshop 2022_1007 bei ProvenExpert
Bewertung Canva-Workshop 2022_1007 bei ProvenExpert
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Sonja Welker
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Bettina Gawron
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Susanne Rink
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Renate Riederer
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Elvira Bigl
Google-Bewertung Workshop Canva für Social-Media von Sylvia S
Klicke hier auf den Button!

Der Ticket-Verkauf erfolgt durch Digistore24.

YES! Hol dir JETZT deinen Zugang zum CANVA-Anfänger-Workshop!

Mit deiner Anmeldung zum Workshop erlaubst du mir, dir E-Mails mit deinen Zugangsdaten zum Workshop und weitere Informationen zu senden. Deine Daten sind bei mir sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben. Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick aus meiner Leserliste wieder abmelden. Bedenke aber, dass du dann auch keine Informationen zum Workshop erhältst.

 

 

 

Impressum          AGB         Datenschutzerklärung