„Computer-Sicherheit in nur 3 Schritten“

Wie du Computer-Viren und Hackern einfach den Kampf ansagst und mit diesen 3 Schritten deine Computer-Sicherheit deutlich erhöhst.

E-Book "Computer-Sicherheit in nur 3 Schritten"

 

Hole dir jetzt meine Anleitung mit 3 konkreten Schritten, um dich persönlich und deinen Computer zu schützen!

Für deinen ungetrübten Spaß und Erfolg mit Computer und Internet!

Sofort nach Bezahlung bekommst du per E-Mail den Link zum Herunterladen der Anleitung.

Computer-Sicherheit Modul 1

Im Modul 1 geht es um das Nutzermanagement.

Inhalt dieses Moduls ist die Sicherheit deines Computers. Ich verrate dir die Grundlagen über die Administration von Computern und was du einstellen musst, um keinem Unbefugten Zugriff auf deine Daten zu gewähren.

Computer-Sicherheit Modul 2

Im Modul 2 geht es um den Datenschutz.

Es geht mir in diesem Modul nicht um den Schutz deiner allgemeinen Daten vor Schäden, sondern um den Schutz deiner persönlichen Daten vor Missbrauch.

Computer-Sicherheit Modul 3

Im Modul 3 geht es um alle digitalen Schädlinge.

Nach der Definition der bekanntesten Schadsoftware zeige ich dir die wichtigsten Schritte, um deinen Computer vor digitalen Schädlingen zu schützen.

Diese Grundlagen solltest du heutzutage definitiv berücksichtigen, um deine Daten und Programme zu schützen.

Was Kunden sagen

Liebe Roswitha,
vielen Dank für deine große Mühe um uns, deine Kunden. […] Bei Dir spüre ich deutlich, dass es Dir in erster Linie um den Menschen geht, und nicht ums Geld verdienen. Genau das schätze ich an Dir so sehr.
Vielen Dank dafür!

Regina Rupprecht

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich denke, dass ich jetzt mehr verstehe. Ich habe zwar schon viele Kurse gemacht, aber so klar hat es noch niemand formuliert. Ich werde deine Tipps sicherlich so nach und nach umsetzen.

Wenn man ja immer nur alleine draufschaut wird man irgendwann betriebsblind. […]

Ich wünsche dir viel Ruhe und Gelassenheit!

Gabriele Valerius Zölke

Ich hab alles verstanden und umsetzen können, was mir Roswitha erklärt hatte. Da ich noch nicht so versiert bin, um alle Fachbegriffe aus dem Fachvokabular zu kennen, ist es für jemanden, der mir dann etwas erklären soll, nicht sehr leicht.

Doch die Hilfen, die Roswitha anbieten kann, sind gut umzusetzen, da sie gut verständlich vermitteln kann. Ich bin dankbar für ihre Hilfe.

Eveline Kress

Autorin und Herausgeberin der Anleitung „Computer-Sicherheit in nur 3 Schritten“ ist Roswitha Uhde.

Roswitha ist DIE Mut-Macherin für Menschen, die schon etwas länger jung sind.
Sie ist Computer- und Smartphone-Trainerin, Mentorin und Autorin. Ihre Stärken sind ihre Geduld, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Empathie.
Mit ihren Mentorings und Trainings hat sie schon Hunderten Menschen geholfen und ihnen Mut gemacht, mit Hilfe ihres Smartphones die Einsamkeit zu überwinden, mit ihrer Familie und mit Freunden verbunden zu bleiben, neue Freunde zu finden und wieder Lebensfreude zu entwickeln.
Auch du wirst mit Roswithas Hilfe mit deinem Handy oder Computer die Voraussetzungen dafür schaffen, ein langes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben im gewohnten Umfeld zu leben.
Du bist im Rentenalter, aber noch lange nicht auf dem Abstellgleis!