Das Video Glossar

Ich zeige dir in diesem Glossar Videos, in denen ich dir genau und ohne Umschweife Begriffe aus der digitalen Welt erkläre.

BEGRIFFE leicht verständlich erklärt

Das Video Glossar

Ich zeige dir in diesem Glossar Videos, in denen ich dir genau und ohne Umschweife Begriffe aus der digitalen Welt erkläre.

BEGRIFFE leicht verständlich erklärt

Was ist ANdroid?

Was ist eine APP?

Was ist Bluetooth?

Was ist Datenvolumen?

Was ist ein Browser?

Was ist die Cloud?

Was ist ein Gigabyte?

Was ist ein Icon?

Was ist eine SIM-KARTE?

Was ist ein Link?

Was ist der Playstore?

Was ist ein Smartphone?

MEIN DIGITALER INFO-BRIEF

Raus aus der Einsamkeit und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Alter

Du willst Tipps, wie du aus der Einsamkeit raus kommst und wieder Lebensfreude spürst, wie du neue Kontakte findest, wie du deinen Computer, dein Laptop, Tablet oder Smartphone und das Internet mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg nutzen kannst, wie du die sozialen Netze sicher verwendest und wie du deinem Leben einen Sinn geben kannst? 
Dann hole dir gleich meine Lebensfreude-Briefe rund um diese Themen. Du bekommst die Lebensfreude-Briefe kostenfrei per E-Mail mit vielen Tipps und Empfehlungen direkt in dein E-Mail-Postfach. Wenn sie dir nicht mehr gefallen, kannst du dich in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abmelden. Ohne wenn und aber.
Trage jetzt in das Formular deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf die Schaltfläche darunter, auf der steht "JA. WILL ICH HABEN".

Warum will ich deine E-Mail-Adresse erfahren?
Die Lebensfreude-Briefe versende ich nicht auf dem Postweg, sondern per E-Mail. Um sie dir schicken zu können, benötige ich deine E-Mail und deine Bestätigung, dass ich dir die Lebensfreude-Briefe an deine E-Mail-Adresse senden darf. Zur Bestätigung bekommst du nach deiner Eintragung eine E-Mail, in der du einfach nur auf den blauen Link klicken musst. Und schon bist du mein Lebensfreude-Brief-Leser bzw. Leserin.

Warum will ich deinen Vornamen erfahren?
Ich möchte dich in meinen Lebensfreude-Briefen mit deinem Vornamen ansprechen, weil ich eine vertrauensvolle Verbindung aufbauen möchte. Du erfährst über mich viel mehr, als nur meinen Vornamen. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich anonym agieren würde?
Wenn du das genauso siehst wie ich, sind wir auf der gleichen Wellenlänge und ich freue mich, dir helfen zu können.

Jetzt meine Lebensfreude-Briefe abonnieren und wöchentlich KOSTENFREI per E-Mail Unterstützung bekommen.