Kostenfreie Info-Briefe mit Tipps und Empfehlungen für dich rund um Lebensfreude und die digitale Welt

Kostenfreie Info-Briefe mit Tipps und Empfehlungen für dich rund um Lebensfreude und die digitale Welt

 

 

Aus der Einsamkeit in die Lebensfreude!

Du willst Tipps, wie du aus der Einsamkeit raus kommst, wie du neue Kontakte findest, wie du deinen Computer, dein Laptop, Tablet oder Smartphone und das Internet mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg nutzen kannst, wie du die sozialen Netze sicher verwendest und / oder wie du im Internet Geld verdienst? 
Dann hole dir gleich meine Info-Briefe rund um diese Themen, die du kostenfrei per E-Mail mit vielen Tipps und Empfehlungen direkt in dein E-Mail-Postfach bekommst.
Betrachte diese als Buffet und picke dir heraus, was dir gefällt. Solange du mein Leser / meine Leserin bist, bekommst du hin und wieder Geschenke, denn Geschenke erhalten die Freundschaft. Erobere die digitale Welt und finde neue Kontakte und Möglichkeiten!

Trage jetzt deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse oben ein und klicke auf die Schaltfläche darunter.

 

Meinungen

Vielen Dank für diese sehr nützlichen Infos. Mein PC-Notdienst-Helfer hätte es nicht besser beschreiben können. Falls ähnliche Probleme bei mir auftauchen sollten, weiß ich wenigstens, wo ich diese tolle Anleitung nachlesen kann!

Christine Novotny

Vielen Dank für die Tipps, die sind für mich als Neuling wirklich Gold wert, denn so kann ich einige typische Fehler vermeiden.

Markus Kohler

Hallo Roswitha, ich freue mich jeden Tag über Deine Newsletter, die ich mit Spannung und Interesse gerne lese und auch einiges mir als Download angeeignet habe. Dein Weg inspiriert mich jeden Tag auf das Neue und Du bist das beste Beispiel (es gibt kein anderes) wie es Frauen – jenseits 40+  schaffen können, im Internet erfolgreich zu werden. Ich weiß aus Deinen Mitteilungen, dass Dir nichts geschenkt wurde und mit Ehrgeiz und Willen, das geschafft hast, was Du heute bist. Ich wünsche Dir, dass Dein Jahr 2013 so wird wie Du es Dir wünschst und daran habe ich keine Zweifel, dass Deine Vorhaben Dir auch gelingen.

Uschi Kunstmann

Danke Roswitha, für mich sind deine Erläuterungen sehr gut zu verstehen, bin aber nicht jeden Tag am Computer. Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich selten melde.

Gisela Heidenreich

Herzlichen Dank für die Recherche und die Bereitstellung der Anleitung. Das war ja wirklich eine Super-Arbeit

Barbara J. Schönfeld

Autor und Herausgeber der digitalen Info-Briefe

Roswitha Uhde ist DIE Mut-Macherin der Generation 62+ und hilft älteren Menschen mit Hilfe von Smartphone, Computer und Internet aus der Einsamkeit. Auch Altersarmut darf heute kein Thema mehr sein! Roswitha nutzt bereits seit 1986 Computer und seit 1996 das Internet. Sie hat seit 2010 Erfahrungen mit den sozialen Netzen und verdient seit 2012 auch im Internetmarketing und Affiliate-Marketing Geld im Internet.

2012 machte sich Roswitha im Alter von 63 Jahren selbständig und hilft der älteren Generation, sich mit Computer, Tablet oder Smartphone das Internet zu erschließen und mit sehr viel Spaß und Erfolg zu nutzen. Sie hat bereits Hunderten Menschen geholfen, aus der Einsamkeit raus in die Lebensfreude zu kommen. Roswitha sorgt mit dafür, dass die älteren Menschen sehr lange selbstbestimmt in ihrem gewohnten Umfeld bleiben und auch am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Roswitha nimmt auch dich mit auf den Weg in die digitale Welt und erklärt dir Begriffe und Zusammenhänge mit einfachen Worten. Sie unterstützt dich auch bei der Nutzung der sozialen Netzwerke und beim Geldverdienen im Internet. Sie bietet dir dafür Mentorings und Selbstlernkurse an. Ihre Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind sehr leicht verständlich. In ihrer Hilfe-Gruppe auf Facebook werden auch alle Fragen rund um Computer, Smartphone und Internet beantwortet.

Roswitha engagiert sich in einigen Netzwerken und ist ehrenamtlich aktiv. Lebenslanges Lernen ist ihr Lebenselixier und sie gibt ihr erworbenes Wissen stets gern weiter. Es ist ihr immer wieder eine Freude, wenn sich ihre Kunden und Kurs-Teilnehmer für die Lebensfreude bedanken, die sie mit ihrer Hilfe zurück gewinnen konnten.

Hol dir die kostenfreien Info-Briefe mit Tipps rund um Smartphone, Computer und Internet