Lebensfreude-Briefe von Roswitha Uhde

 

Gratis Lebensfreude-Briefe
mit Tipps und Empfehlungen für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Alter

Gratis Lebensfreude-Briefe
mit Tipps und Empfehlungen für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Alter

Info-Briefe von Roswitha Uhde

Raus aus der Einsamkeit und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Alter

Du willst Tipps, wie du aus der Einsamkeit raus kommst und wieder Lebensfreude spürst, wie du neue Kontakte findest, wie du deinen Computer, dein Laptop, Tablet oder Smartphone und das Internet mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg nutzen kannst, wie du die sozialen Netze sicher verwendest und wie du deinem Leben einen Sinn geben kannst? 
Dann hole dir gleich meine Lebensfreude-Briefe rund um diese Themen. Du bekommst die Lebensfreude-Briefe kostenfrei per E-Mail mit vielen Tipps und Empfehlungen direkt in dein E-Mail-Postfach. Wenn sie dir nicht mehr gefallen, kannst du dich in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abmelden. Ohne wenn und aber.
Trage jetzt in das Formular deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf die Schaltfläche darunter, auf der steht "JA. WILL ICH HABEN".

Warum will ich deine E-Mail-Adresse erfahren?
Die Lebensfreude-Briefe versende ich nicht auf dem Postweg, sondern per E-Mail. Um sie dir schicken zu können, benötige ich deine E-Mail und deine Bestätigung, dass ich dir die Lebensfreude-Briefe an deine E-Mail-Adresse senden darf. Zur Bestätigung bekommst du nach deiner Eintragung eine E-Mail, in der du einfach nur auf den blauen Link klicken musst. Und schon bist du mein Lebensfreude-Brief-Leser bzw. Leserin.

Warum will ich deinen Vornamen erfahren?
Ich möchte dich in meinen Lebensfreude-Briefen mit deinem Vornamen ansprechen, weil ich eine vertrauensvolle Verbindung aufbauen möchte. Du erfährst über mich viel mehr, als nur meinen Vornamen. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich anonym agieren würde?
Wenn du das genauso siehst wie ich, sind wir auf der gleichen Wellenlänge und ich freue mich, dir helfen zu können.

Jetzt meine Lebensfreude-Briefe abonnieren und wöchentlich KOSTENFREI per E-Mail Unterstützung bekommen.

Meinungen von Leserinnen und Lesern

Hallo Roswitha, ich freue mich immer wieder über Deine Lebensfreude-Briefe, die ich mit Spannung und Interesse gerne lese und auch einiges mir als Download angeeignet habe. Dein Weg inspiriert mich jeden Tag auf das Neue und Du bist das beste Beispiel (es gibt kein anderes) wie es Frauen – jenseits 60+  schaffen können, im Internet erfolgreich zu werden. Ich weiß aus Deinen Nachrichten, dass Dir nichts geschenkt wurde und du mit Ehrgeiz und Willen das geschafft hast, was Du heute bist.

Uschi Kunstmann

Deine Offenheit in den Lebensfreude-Briefen, z. B. mit Deinen eigenen Problemen mit der Fokussierung auf das, was Du erledigen möchtest und dem Umgang mit der Informationsflut gefällt mir!
Wie gut kann ich das nachempfinden!!
Und diese Deine offene Art macht Dich äußerst sympathisch!!

Cornelia Jansch

Herausgeberin der Lebensfreude-Briefe

Herausgeberin der digitalen Lebensfreude-Briefe ist Roswitha Uhde. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wie sich Einsamkeit, Trauer, Depressionen und Schmerz anfühlt.
Sie hat alles erlebt und überlebt und hat ihre Lebensfreude wiedergefunden. Das war ein langer, harter Weg, weil sie ihn lange alleine gegangen ist.

Damit du nicht genauso lange brauchst und deine Lebenszeit verschwendest, hilft dir Roswitha raus aus der Einsamkeit im Alter. Sie zeigt dir Wege und Möglichkeiten, wie auch du wieder Lebensfreude und Leichtigkeit spüren kannst.

Lass dir von Roswitha zeigen, wie du Kontakt mit der Welt aufnehmen, mit der Familie verbunden bleiben und deinen Alltag sehr viel leichter erledigen kannst.

Lebensfreude-Briefe von Roswitha Uhde