VEREINBARE JETZT EIN KOSTENFREIES KENNENLERN-GESPRÄCH mit Roswitha

VEREINBARE JETZT EIN KOSTENFREIES KENNENLERN-GESPRÄCH mit Roswitha

Terminvereinbarung für unser Kennenlern-Gespräch

Klicke auf das Vorschaubild, um das Video zu starten.

Gern nehme ich mir eine halbe Stunde Zeit und höre dir zu. Wir werden in dem Kennenlerngespräch herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn das ist sehr wichtig, wenn wir miteinander arbeiten wollen.

Lass dich bitte nicht davon irritieren, dass ich dich duze. Ich will dir nicht zu nahe treten, habe aber mit dem wertschätzenden Du sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, da ich ebenso der älteren Generation angehöre, spreche ich deine Sprache. Natürlich werde ich dich auch per SIE ansprechen, wenn du dies wünschst.

In dem Kennenlerngespräch erzählst du mir, wo dich der Schuh drückt und welche Herausforderung ich mit dir gemeinsam lösen soll. Ich suche die geeignetste Lösung für Dich. Unkompliziert und persönlich. Das Gespräch ist selbstverständlich vertraulich.
Gern beantworte ich sofort deine dringendste Frage.
Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten passgerecht auf dich zugeschnitten und wir verabreden die weitere Vorgehensweise. 

Damit wir für die Terminvereinbarung unseres Kennenlerngespräches nicht hin- und herschreiben müssen, nutze ich ein Buchungstool, mit dem du dir ganz bequem einen für dich passsenden Termin heraussuchen und kostenfrei buchen kannst.

Es ist sehr hilfreich, um keine wertvolle Zeit in unserem Gespräch zu verplempern, wenn du mir in Stichworten im Buchungstool angibst, vor welcher Herausforderung du gerade stehst, ob du Hilfe am PC / Laptop brauchst oder im Umgang mit dem Smartphone / Tablet.

Wenn du den Termin nicht selbst wahrnehmen möchtest, sondern z. B. für deine Oma ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann informiere mich bitte im Buchungstool auch darüber.

Gib bitte deine E-Mail-Adresse an, unter der du die Bestätigung des Termins erhältst, und deine Telefon-Nr., unter der ich dich zur vereinbarten Zeit anrufen kann.

Suche dir jetzt einen für dich passenden Termin für unser kostenfreies Kennenlerngespräch aus. 

 

Wer ist dein Gesprächspartner?

Probleme mit dem Smartphone lösen mit Roswitha Uhde

Ich bin Roswitha Uhde und führe jedes Kennenlern-Gespräch persönlich.

Obwohl ich schon über 30 Jahre Computer und seit über 20 Jahre das Internet nutze, stand auch ich vor einigen Jahren vor der Entscheidung, mir ein Smartphone zuzulegen. Da ich schon etwas betagter bin, hatte ich damit so meine Probleme und wollte eigentlich kein Smartphone nutzen. Es war mir viel zu klein. Da meine Computerkurs-Kunden mir auch Fragen zu ihren Smartphones stellten, blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich auch mit dem Thema anzufreunden.
Und plötzlich war ich begeistert über die Möglichkeiten, die so ein kleines Gerät mit sich bringt. Und so kam es, dass ich meinen Kunden nicht nur helfen konnte, ihre Herausforderungen am Computer zu bewältigen, sondern schulte nun auch den Umgang mit dem Smartphone und Tablet. So habe ich seit Mitte 2017 bereits mehr als hundert Menschen geschult und sie so aus der Einsamkeit geholt.

Außerdem helfe ich vielen Menschen, sich mit Hilfe des Internets ein Einkommen aufzubauen, damit sie nicht in die Altersarmut rutschen. Ich bin seit 2012 im Internetmarketing und Affiliatemarketing tätig und habe viele Kurse gekauft, in denen ich Möglichkeiten und Strategien kennen gelernt habe, die ich gern weitergebe.

Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn sich meine Kunden für die Lebensfreude bedanken, die sie mit meiner Hilfe zurückholen konnten. Ich bin glücklich, wenn ich für ganz viele Menschen ihre Welt ein ganzes Stück schöner mache.

Vielleicht helfe ich dir auch bald?
Ich freue mich auf unser Gespräch!