Gratis Lebensfreude-Briefe mit
Tipps und Empfehlungen für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Erfolg

Du bekommst in meinen Lebensfreude-Briefen Tipps und Empfehlungen, wie du die digitalen Geräte, verschiedene Tools und Möglichkeiten sowie Social Media sicher und mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg nutzt, um dein Leben und dein Business leichter und bunter zu gestalten.

Du bekommst meine Lebensfreude-Briefe mindestens einmal pro Monat ohne Kosten per E-Mail direkt in dein E-Mail-Postfach.
Sollten sie dir nicht mehr gefallen oder einfach zu viele E-Mails in dein Postfach flattern, kannst du dich in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abmelden. Ohne wenn und aber.
Sehr gern verrate ich dir,  dass viele meiner Leserinnen und Leser mir bereits seit 2013 die Treue halten.

Mit meinen Lebensfreude-Briefen erhältst du exklusiven Zugang zu Angeboten, Inhalten und Geschenken.
Du kannst mich und meine Arbeit kennenlernen. Und, wenn dir meine Art, meine Werte und meine Angebote gefallen, freue ich mich, dich persönlich zu begleiten.

Abonniere jetzt für 0 € Roswithas Lebensfreude-Briefe mit Tipps und Empfehlungen für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben und deinem Business.

Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.
Klicke dann auf die Schaltfläche, auf der steht "JA, WILL ICH HABEN!".

Hier oben Name und E-Mail-Adresse eintragen für die Anforderung der Lebensfreude-Briefe

Meinungen von Leserinnen und Lesern

Hallo Roswitha, ich freue mich immer wieder über Deine Newsletter, die ich mit Spannung und Interesse gerne lese und auch einiges mir als Download angeeignet habe. Dein Weg inspiriert mich jeden Tag auf das Neue und Du bist das beste Beispiel (es gibt kein anderes) wie es Frauen – jenseits 60+  schaffen können, im Internet erfolgreich zu werden. Ich weiß aus Deinen Nachrichten, dass Dir nichts geschenkt wurde und du mit Ehrgeiz und Willen das geschafft hast, was Du heute bist.

Uschi Kunstmann

Liebe Roswitha, zuerst vielen Dank für Deine Newsletter und für das Geschenk, das ich mir gleich herunter geladen habe. Das finde ich für Instagram total schön – herzlichen Dank!
Elvira Bigl

Deine Offenheit in den Newslettern, z. B. mit Deinen eigenen Problemen mit der Fokussierung auf das, was Du erledigen möchtest und dem Umgang mit der Informationsflut gefällt mir!
Wie gut kann ich das nachempfinden!!
Und diese Deine offene Art macht Dich äußerst sympathisch!!

Cornelia Jansch

Zuerst ganz herzlichen Dank für Deine Nachrichten und auch die Geschenke bzgl. ausführlicher Infos. Nach wie vor empfinde ich Deine Videos als sehr hilfreich und unterstützend. DANKE !!!!!!
Brigitte Diete

Vielen Dank für deine sehr nützlichen Nachrichten. Mein PC-Notdienst-Helfer hätte es nicht besser beschreiben können. Falls ähnliche Probleme bei mir auftauchen sollten, weiß ich wenigstens, wo ich diese tollen Anleitungen nachlesen kann!

Christine Novotny

Vielen Dank für die Tipps, die sind für mich als Neuling wirklich Gold wert, denn so kann ich einige typische Fehler vermeiden.

Markus Kohler

Herausgeberin der Lebensfreude-Briefe

Ich, Roswitha Uhde, bin die Herausgeberin der Lebensfreude-Briefe.
2012 habe ich mich selbständig gemacht, um ältere Menschen aus der Einsamkeit zu holen. 10 Jahre lang war ich DIE Mut-Macherin, Computer- und Smartphone-Trainerin und Mentorin für 60+. Dafür bin ich prädestiniert, weil ich über 35 Jahre Erfahrung mit der Computertechnik habe und seit über 25 Jahren im Internet unterwegs bin. Für Menschen 60+, die in ihrem Leben nie etwas mit Computer & Co zu tun hatten, habe ich das Buch "Roswithas Computer 1x1 für Junggebliebene" geschrieben.
Zusätzlich war ich ehrenamtlich als Dozentin und Trainerin für Menschen 65+ im Digitalen Lernzentrum Berlin von Facebook tätig. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste ich diese Tätigkeit einstellen.
Inzwischen habe ich mir einen Namen gemacht als Social-Media- & Digital-Expertin und DIE Mut-Macherin für Frauen 60+, die in ihrem Leben noch etwas bewirken wollen. Ich helfe meinen Kundinnen, sich online selbständig zu machen oder ihr lokales Geschäft ins Internet zu bringen, mache sie digital fit und nehme ihnen die Angst vor der Technik und vor Social Media.
Ich nehme gern auch dich an die Hand und führe dich in die digitale Welt, in die Lebensfreude und Leichtigkeit und in dein neues Betätigungsfeld im Internet.

 

Hol dir die Lebensfreude-Briefe