Meilenstein-Vorlage zur Reflexion und Zielsetzung

Meilenstein-Vorlage zur Reflexion und Zielsetzung

Für mehr Sichtbarkeit und Leichtigkeit in deinem Online-Business

Die Zeit zwischen den Jahren nutze ich gern, um den zurückliegenden Monat und das gesamte Jahr zu reflektieren. Ich schreibe mir auf, was gut gelaufen ist und was nicht. Und im laufenden Jahr notiere ich die Meilensteine des Monats. Somit habe ich es am Jahresende leicht, Bilanz zu ziehen, ob ich meine Ziele, die ich mir gesetzt hatte, erreicht habe.

Für die Mitglieder meines Technik- und Social-Media-Clubs für Frauen 50+ habe ich meine Vorlagen angepasst, um auch für sie mehr Leichtigkeit in ihr Business zu bringen und zum Wachsen des Selbstbewusstseins und Selbstwertes beizutragen.

In einer Vorlage sind viele Fragen als Gedankenstubs, um die Reflexion der Meilensteine des zurückliegenden Jahres und zur Planung der Ziele für das neue Jahr zu erleichtern.

Oft braucht man solche kleinen Hilfsmittel, um sich daran festzuhalten und Orientierung zu finden.
Vor allem aber, weil wir sehr schnell vergessen, was wir alles geschafft haben.
Die Vorlagenblätter sind eine hervorragende Unterstützung.
Da kannst du auch nach Jahren noch stolz hineinschauen und dich freuen, was du alles geschafft hast. Und dann kommt auch die Erinnerung daran und das stolze Gefühl zurück.
 
Hast du dein letztes Jahr mal wirklich reflektiert und notiert?
Und hast du aufgeschrieben, was du im neuen Jahr für Ziele erreichen möchtest?
Wenn es nur in deinem Kopf ist, wirst du es sicher schnell vergessen.
 
Wenn du meine Vorlage zur Unterstützung für deinen Rückblick auf die Meilensteine deines vergangenen Jahres und deine Zielsetzung der Meilensteine für dein erfolgreiches neues Jahr haben möchtest, schenke ich sie dir sehr gern.

Hier kannst du sie anfordern:

Meilenstein-Vorlage

Wenn du mit mir darüber sprechen möchtest und meine Unterstützung für mehr Sichtbarkeit und Leichtigkeit brauchst, vereinbare jetzt einen Kennenlerntermin, in dem wir klären können, ob und wie ich dir helfen kann.

 

Roswitha Uhde
Canva- & Digital-Expertin und Mentorin
Web: https://roswithauhde.de
WhatsApp senden: https://roswithauhde.de/wa