Sprich mit mir!

Schluss mit Einsamkeit und Langeweile!

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Oder fordere meinen Rückruf an:
+49176 43338938
oder schreib mir eine E-Mail an info@roswithauhde.de

Sprich mit mir!

Schluss mit Einsamkeit und Langeweile!

VEREINBARE JETZT EIN KOSTENFREIES KENNENLERNGESPRÄCH!

Oder fordere meinen Rückruf an:
+49176 43338938
oder schreib mir eine E-Mail an
info@roswithauhde.de

Kennenlerngespräch vereinbaren

Was ist das Kennenlerngespräch?

Klicke auf das Vorschaubild, um das Video zu starten.

Gern nehme ich mir eine halbe Stunde Zeit und höre dir zu.

Lass dich bitte nicht davon irritieren, dass ich dich duze. Ich will dir nicht zu nahe treten, habe aber mit dem wertschätzenden Du sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, da ich ebenso der älteren Generation angehöre, spreche ich deine Sprache. Natürlich werde ich dich auch per SIE ansprechen, wenn du dies wünschst.

In dem Kennenlerngespräch erzählst du mir, wo dich der Schuh drückt und ich schaue, ob ich dir helfen kann.
Das Gespräch ist selbstverständlich vertraulich und unverbindlich.

Damit wir für die Terminvereinbarung unseres Kennenlerngespräches nicht hin- und herschreiben müssen, nutze ich ein Buchungstool, mit dem du dir ganz bequem einen für dich passsenden Termin heraussuchen und kostenfrei buchen kannst.

Wenn du den Termin nicht selbst wahrnehmen möchtest, sondern z. B. für deine Oma ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann informiere mich bitte im Buchungstool darüber.

Gib bitte deine E-Mail-Adresse an, unter der du die Bestätigung des Termins erhalten willst, und deine Telefon-Nr., unter der ich dich zur vereinbarten Zeit anrufen kann.

Suche dir jetzt einen für dich passenden Termin für unser kostenfreies Kennenlerngespräch aus.

 

Oder fordere meinen Rückruf an:
+49176 43338938
oder schreib mir eine E-Mail an info@roswithauhde.de

Wer ist dein Gesprächspartner?

Roswitha Uhde - DIE Mut-Macherin für 60+ gibt Smartphone-Unterricht
Probleme mit dem Smartphone lösen mit Roswitha Uhde - Kennenlerngespräch vereinbaren

Ich bin Roswitha Uhde und führe jedes Kennenlern-Gespräch persönlich.

Obwohl ich schon über 35 Jahre Computer und seit über 25 Jahre das Internet nutze, stand auch ich vor einigen Jahren vor der Entscheidung, mir ein Smartphone zuzulegen. Da ich schon etwas betagter bin, hatte ich damit so meine Probleme und wollte eigentlich kein Smartphone nutzen. Es war mir viel zu klein. Da meine Computerkurs-Kunden mir auch Fragen zu ihren Smartphones stellten, blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich auch mit dem Thema anzufreunden.
Und plötzlich war ich begeistert über die Möglichkeiten, die so ein kleines Gerät mit sich bringt. Und so kam es, dass ich meinen Kunden nicht nur helfen konnte, ihre Herausforderungen am Computer zu bewältigen, sondern schulte nun auch den Umgang mit dem Smartphone und Tablet. 
Ich habe bereits mehr als hundert Menschen aus der Einsamkeit geholt.

Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn sich meine Kunden für die Lebensfreude bedanken, die sie mit meiner Hilfe zurückholen konnten. Ich bin glücklich, wenn ich für ganz viele Menschen ihre Welt ein ganzes Stück schöner mache.

Vielleicht helfe ich dir auch bald?
Ich freue mich auf unser Gespräch!

Schluss mit Einsamkeit und Langeweile!

 

Oder fordere meinen Rückruf an:
+49176 43338938
oder schreib mir eine E-Mail an info@roswithauhde.de

Meinungen

Liebe Roswitha, nachdem wir gerade miteinander telefoniert haben, muss ich sagen, es war mir eine Freude!
Ich folge dir ja nun schon eine Weile interessiert und bewundere sehr, wie abgerundet du dein Portfolio gestaltest. Du bist immer in Aktion, postest interessante Inhalte, lässt uns teilhaben auf sehr präsente Art.
Und nun hast du mir mal eben auf die Sprünge geholfen, unkompliziert und auf den Punkt, so dass ich doch aus diesem lockeren Gespräch viel mitnehmen konnte.
Danke dafür!

Bettina Wiegel

Liebe Roswitha,
danke für die vielen guten Tipps,
danke für die nette Unterhaltung,
danke für Deine Mühe,
danke für …….
(Aufzählungen können weiter gehen)
Aber einfach DANKE, dass es Menschen wie Dich gibt, die anderen Freude machen wollen.

Hannelore Weißelberg